Klasse übersetzt in Fallersleben

Am Mittwoch, den 5. April, war Klasse übersetzt mit unserem radio SAW Englishman Warren Green zu Gast an der Hauptschule Fallersleben. Die Konrektorin der Schule Frau Kasprowicz bewarb sich bei uns und wollte der Klasse damit ein weiteres Highlight bieten.

Zusammen mit der Englischlehrerin Frau Zickenrott begrüßte sie uns bereits im Lehrerzimmer mit freudiger Aufregung. Übersetzt wurde dieses Mal der emotionale Song „Love Me Now“ von John Legend.

Die Schüler der E-Klasse übersetzten mit viel Spaß und Motivation das Lied und hatten besonders viel Freude an der anschließenden Interpretation. Diese wurde dann von Miriam und Alex mit viel Gefühl und Selbstbewusstsein eingesprochen.

Unser Englishman Warren Green kam als Vertretungslehrer super an und wurde gleich erneut eingeladen, eine Doppelstunde zu übernehmen.

Am Ende waren sich alle einig: Eine lehrreiche und coole Aktion bei der das Lachen nicht zu kurz kam!

Der geplante Austrahlungstermin ist am 5. Mai.

00:0000:00
Seite teilen