Klasse übersetzt! in Eisleben

Am Mittwoch, 18.6., schlüpfte unser "Englishman" Warren Green erneut in die Rolle des Englischlehrers. Wir klopften diesmal an die Tür der Klasse 7/4 des Martin-Luther-Gymnasiums in Eisleben. Die Besonderheit diesmal Mal, dass sich keine Lehrerin sondern die Schülerin Melissa Rosa Langguth mit einem englischen Brief, persönlich an Warren gerichtet, beworben hatte. In ihren Augen öffnen einem Sprachen die ganze Welt und Musik öffnet alle Herzen. Da es ihren Mitschülern oft schwer fällt diesen "Schlüssel" zu finden, bat sie Warren um Hilfe. Somit war die Freude auf Seiten der Schüler besonders groß.

Zusammen mit der Klasse übersetzte Warren den Superhit "Best Day of my Life" von den American Authors. Die Klasse war sehr diszipliniert und arbeitete besonders gut mit. Anschließend wurde der Song interpretiert und von den beiden Schülern Melissa und Elias eingesprochen.

00:0000:00
Seite teilen