Klasse übersetzt! in Calbe

Am Dienstag, 24.6., klopfte unser „Englishman“ Warren an die Tür der Klasse 7a des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Calbe (Saale). Die Englischlehrerin Janine Krenz bewarb sich für ihre Schüler, da sie Warrens Sendung mit Begeisterung verfolgen. Außerdem ist es eine sehr musikalische Klasse mit vielen Chor- und Bandmitgliedern.

Zusammen mit der Klasse übersetzte der Moderator Warren Green den neuen Superhit von One Republic „Love runs out“. Anschließend interpretierten die Schüler mit Begeisterung den Text und hatten dabei sehr interessante Ansätze. Zum Schluss sprachen die beiden Schüler Sebastian und Gina den übersetzten Text ins Mikro ein und zeigten hierbei ganz besonderes schauspielerisches Talent. Der Englischlehrerin Janine Krenz und ihrer Klasse 7a hat die Englischstunde mit radio SAW sehr viel Spaß gemacht und sie werden diese wohl noch lange in Erinnerung behalten.

00:0000:00
Seite teilen