Klasse übersetzt! in Braunschweig

Unser Englishman Warren Green war heute an der Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig zu Besuch . Der Englischlehrer Marc Gramlich hattew sich für seine Klasse um eine besondere Englischstunde bei radio SAW beworben. Gemeinsam mit ihm gingen wir in den Raum, in dem die Klasse FV 142 der berufsbildenden Schule bereits auf uns wartete.

Die Schülerin und Schüler übersetzten heute den Song "Lips Are Mmovin" von Meghan Trainor. Die Schüler waren von Beginn an aufgeschlossen und begeistert. So übersetzen sie den Song mit Bravour. Diana und Leonie sprachen stellvertretend für die Klasse den übersetzten Text ein bevor ein großes Gruppenbild zusammen mit unserem Englishman das tolle Erlebnis verewigte.

Klasse übersetzt mit der Klasse FV 142 der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig läuft am 17. April auf radio SAW.

00:0000:00
Seite teilen