Klasse übersetzt, Bitterfeld

Klasse übersetzt! in Bitterfeld

Am Mittwoch, 15. Januar, hieß es "Klasse übersetzt!" in der 10a des Europagymnasiums „Walter Rathenau“ in Bitterfeld. Unser English-Man Warren Green hatte den Song „Cheating“ von John Newman im Gepäck, welcher für die 24 Mann starke Klasse kein Problem darstellte.

Die Klassenlehrerin Frau Ramona Teichmann, die sich auch beworben hatte, als auch die Englischlehrerin waren sichtlich stolz auf ihre Schüler, die den Text ohne Probleme und in Rekordzeit übersetzen konnten.

Eingesprochen wurde die Übersetzung von Carolin und Jonas. Die Stimmung der Lehrer und Schüler war sehr fröhlich als Warren Anekdoten aus der Jugend und der Armeezeit erzählte und über seinen Werdegang zum Moderator plauderte.

Klasse übersetzt, Bitterfeld
English-Man Warren Green und die Klasse 10a des Europagymnasiums „Walter Rathenau“ in Bitterfeld
00:0000:00
Seite teilen