Klasse übersetzt

Klasse übersetzt! in Bismark

Am Dienstag, 14. Januar, brachte radio SAW-Englishman Warren Green frischen Wind in die Sekundarschule Bismark in der Altmark.

Klassenlehrerin Birgitte Otto hatte sich für ihre 10a bei radio SAW beworben und holte gleich ihre Kamera, um diese besondere Englischstunde für ihre Schüler festzuhalten. So kurz vor den Vor- und Abschlussprüfungen kam den Jugendlichen die lockere Unterrichtsstunde sehr entgegen.

Die ganze Klasse hat prima mitgearbeitet und so war es kein Problem den Song "Wings" von Birdy zu übersetzen.

Maria und Sebastian haben dann mit Hilfe ihres "Gast"-Lehrers Warren Green die übersetzten Strophen in das Mikrofon für die radio SAW-Hörer eingesprochen. Anschließend gab es noch jede Menge Fotos und auch Autogramme.

Klasse übersetzt
English-Man Warren Green und die Klasse 10a der Sekundarschule Bismark
00:0000:00
Seite teilen