Klasse übersetzt! in Bad Lauchstädt

Am Dienstag, 1.12., ging es einmal mehr in ein Klassenzimmer im SAW-Land. Die Goethe-Schule inBad Lauchstädt war unser Ziel. Frau Bock, die Englischlehrerin der Klassen 8a und 8b empfinguns bereits ungeduldig und führte uns in den Klassenraum. Kurze Zeit später folgten die Schüler der beiden Klassen. Anfangsnochetwas zurückhaltend und schüchtern, lockerte English-Man Warren Green die Jungs und Mädchen mit seinem Charme auf und so konnte die unterhaltsame Englischstunde richtig losgehen. Die Schüler übersetzen heute "Today's the day" von Pink. Sabrina und Jasmin sprachen den übersetzten Song stellvertretend für die Klasse ein. Zum Abschied gab es noch ein Gruppenfoto und einige Selfies mit Warren.

Die Übersetzung hört Ihr am 11.12.2015 bei radio SAW und anschließend hier im Netz!

00:0000:00
Seite teilen