Klasse übersetzt in Bad Dürrenberg

Am Donnerstag, den 09.September, waren wir mit "Klasse übersetzt" in der J.G- Borlach Sekundarschule in Bad Dürrenberg und besuchten dort den Englischunterricht der Klassen 8a und 8b.

Die Elternvertreterin Antje Jensch hat sich bei radio SAW beworben um ihrer Tochter und deren Mitschülern eine große Freude zu bereiten und um den Kindern zu zeigen, dass Englisch lernen richtig viel Spaß machen kann.

Die 32 Schüler freuten sich trotz anfänglicher Aufregung sehr auf die Unterrichtsstunde mit unserem "Englishman" Warren Green.
Durch sein freundliches und lustiges Auftreten war das Eis schnell gebrochen und die Nervosität der Kinder vergessen.

Mit viel Elan und Begeisterung übersetzten die Klassen gemeinsam den Song "I'm all about you" von Rea Garvey. Begleitet wurden die Schüler von ihrer Englischlehrerin Sylvia Kolbe.

Nachdem der Text erfolgreich auf Deutsch fertiggestellt war, sprachen ihn die beiden mutigen Schüler Celine und Felix für uns ein und sind damit am 14.10.2016 auf radio SAW zu hören.

00:0000:00
Seite teilen