klasse-polizei.jpg

Klasse übersetzt in Aschersleben

English-Man Warren Green besuchte die Fachhochschule Polizei Sachsen-Anhalt
Mittwoch, 13. September 2017

Am 13. September machte sich unser Englishman Warren Green auf zu einem ganz besonderen "Klasse übersetzt". Er besuchte die Fachhochschule Polizei Sachsen-Anhalt, die ihren Sitz in Aschersleben hat. Anlässlich des 20. Jubiläums der Schule wollte Warren den angehenden Polizisten eine besondere Englischstunde bieten. 

Die Schüler waren motiviert und beteiligten sich sehr zahlreich und mit großer Freude an der Übersetzung des Songtextes "Feels" von Calvin Harris feat. Pharell Williams, Katy Perry & Big Sean.

Es war eine sehr ausgelassene und witzige Englischstunde mit Vertretungslehrer Warren und eine gelungene Abwechslung vom normalen Schulalltag. Nach der Stunde gab es für die Polizeischüler noch die Gelegenheit mit Warren persönlich ins Gespräch zu kommen und ein bisschen mehr über den Mann hinter "der Stimme" im Radio zu erfahren.

Zu hören ist die Übersetzung am Mittwochmorgen, dem 20. September, auf radio SAW und dann natürlich auch online in der Mediathek.

Video: Klasse übersetzt in Aschersleben

Anzeige: