Kinoplakat

Machete kills

Machete ist zurück und wetzt wieder seine messerscharfen Klingen. Im zweiten Teil der Machete Trilogie bekommt der grantige Undercover-Rächer diesmal einen Auftrag von oberster Stelle. Denn niemand Geringeres als der US-Präsident höchstpersönlich bittet Machete um Hilfe.

Die USA steht vor einer Katastrophe. Der größenwahnsinnige Revolutionär Marcos Mendez zielt mit einer Atomrakete auf Washington. Machete soll ihn zur Strecke bringen

Das ist aber gar nicht so einfach, denn Mendez hat sich einen raffinierten Kniff ausgedacht und den Zünder der Rakete mit seinem Herzen verbunden. Wenn Mendez stirbt, startet die Rakete.

Machete muss einen anderen Weg finden und kommt schon bald in Kontakt mit dem fiesen Waffenunterhändler Luther Voz, der natürlich schon längst auf Machete aufmerksam geworden ist

Von nun an hat es Machete mit einigen Bastarden zu tun, die ihm ans Leder wollen, doch Machete hat eine Mission.

Machete Kills ist ein starbesetzter Trash-Action-Streifen. Neben Denny Trejo als Machete sind unter anderem auch Michelle Rodriguez, Lady Gaga, Mel Gibson und Charlie Sheen zu sehen. Der Film hat wie der erste Teil absolutes Kultpotenzial und läuft jetzt im Kino.

Seite teilen