Kinoplakat

Kill the Boss 2

Die Fortsetzung der Kultkomödie aus dem Jahr 2011 versammelt wieder Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis als Hendricks, Dale und Kurt.

Die drei haben endgültig die Schnauze voll von ihren bisherigen Jobs und gründen ein eigenes Unternehmen. Am Anfang läuft alles bestens - bis sie auf den intreganten Investor Bert Hanson treffen, der die Drei in den Ruin treiben will.

Das lassen die Drei natürlich nicht auf sich sitzen. Mit dem Mut der Verzweiflung wollen sie sich gegen Bert Hanson wehren und beschließen seinen Sohn Rex zu entführen.

Während den dreien Zweifel an ihrem Plan kommen, kommt Rex die Entführung gerade ganz gelegen, denn er hat selber seine Problemchen mit Papa.

Kill the Boss 2 ist noch besser als der erste Teil. Komischer, chaotischer und absolut starbesetzt, denn neben Christoph Waltz und Chris Pine sind auch wieder Jennifer Aniston, Kevin Spacey und Jamie Foxx zu sehen.

Seite teilen