Kid Rock wird Opa

Der Sänger Robert James Ritchie, auch bekannt als Kid Rock, wird Opa. Der 21-jährige Sohn des Rockmusikers, Robert James Ritchie Jr., erwartet mit seiner Freundin bald ein gemeinsames Kind. Kid Rocks künftige Schwiegertochter soll bereits im vierten Monat schwanger sein und Anfang nächsten Jahres das Kind zur Welt bringen. Der 43-Jährige Musiker hat sich aber noch nicht dazu geäußert.

Als sich Kid Rock von seiner Lebensgefährtin Kelley South Russell getrennt hatte, zog er seinen Sohn größtenteils alleine groß. Er bekam vor 14 Jahren auch offiziell das Sorgerecht zugesprochen. Aber er hat sein Privatleben so gut es geht von der Öffentlichkeit fern gehalten.

Vor seinem Sohn hat Kid Rock den Rock’n‘Roll-Lifestyle übrigens nie versteckt. Er erzählte in einem Interview, dass er einmal, als sein Sohn noch klein war, betrunken nach einem Auftritt nach Hause kam. Wegen der Drogen und dem Alkohol ging es ihm schlecht und er wurde im Badezimmer bewusstlos. Der Kleine hat dann die Oma geholt. Nach dem Zwischenfall hat der Rockstar immer die Wahrheit zu ihm gesagt.

Seite teilen