Keine Privatsphäre für Rihanna

Es ist allgemein bekannt, dass man als Prominenter immer von Paparazzis verfolgt wird und täglich neue Schlagzeilen über einen geschrieben werden.

Anders als andere Stars stört sich die „Umbrella“-Sängerin Rihanna aber nicht daran. Ihre Fans haben in den letzten Jahren nun wirklich schon fast alles von der jungen Sängerin gesehen. Seien es ihre unbedeckten Brüste bis hin zu Jointfotos, Rihanna lässt alle an ihrem aufregenden Leben teilhaben.

Nun gestand sie dem V-Magazin gegenüber, dass sie mittlerweile sowieso keinen Wert mehr auf ihre Privatsphäre lege und sie diese Offenheit eher inspiriere. Dies ging im letzten Jahr sogar so weit, dass Instagramm ihren Account auf Grund von zu viel Freizügigkeit zeitweise sperrte.

Dennoch werden wir wohl weiterhin noch viel von Rihanna zu sehen bekommen und das nicht nur musikalisch.

Seite teilen