Katy Perry überrascht 19-Jährigen mit Kuss

So hat sich Benjamin Glaze seinen ersten Kuss nicht vorgestellt

Katy Perrys Hit "I kissed a Girl" sorgte vor ein paar Jahren für Gesprächsstoff. Jetzt hat die Sängerin wieder Schlagzeilen gemacht, indem sie bei der Castingshow "American Idol" einen Kandidaten küsste.
Was erst einmal recht harmlos klingt, empfand der 19-Jährige als ziemlich unangenehm. Der Kuss beruhte nämlich nicht auf Gegenseitigkeit.
Benjamin Glaze wollte der Jury nur zeigen, dass er singen kann. AufNachfrage von Katy Perry, ob er schon einmal ein Mädchen geküsst hat, verneint der Kandidat. Das konnte die Sängerin so nicht hinnehmen.
Ganz harmlos ließ sie sich von Benjamin erst auf die Wange küssen. Als der 19-Jährige sich wegdrehen will - Zack- setzt Katy einen Kuss auf seinen Mund hinterher.
Blöd nur, dass der Kandidat aus einer konservativen Familie stammt und sich seinen ersten Kuss eigentlich romantischer vorgestellt hat.

Da die Aktion im Netz Wellen schlug, äußerte sich der junge Mann noch einmal bei Instagram dazu.
Katy und er hätten sich danach darauf geeinigt, dass "der Kuss nicht wirklich zählte".

Ob seine zukünftige Freundin das auch so sieht, ist eine andere Frage.

Seite teilen