Katy Perry moderiert MTV Video Music Awards 2017

Wie kann es auch anders sein… Power-Frau Katy Perry moderiert die diesjährigen MTV Video Music Awards. Wie sich schon beim Superbowl herausgestellt hat geht eine spektakuläre Show eben einfach nicht ohne sie. Ab 27. August um 2.00 Uhr wird Katy Perry die prominenten Gäste und Fernsehzuschauer also live aus dem „Fabulous“ Forum in Inglewood, Kalifornien durch die Nacht führen.

Natürlich wird die Sängerin höchstpersönlich auch den ersten Auftritt des Abends hinlegen und die Show damit eröffnen. Dabei hat sich herausgestellt, dass Katy Perry selbst als eine der Top-Favoriten der MTV Video Music Awards gilt – nominiert ist die 32-Jährige in den Kategorien: Best Pop, Best Direction und Best Visual Effects für “Chained to the Rhythm”, Best Art Direction für “Bon Appetit”, und Best Collaboration für Calvin Harris’ “Feels” featuring Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean.

Die Vorfreude der Kalifornierin scheint groß: „Mit MTV trainiere ich gerade die Schwerelosigkeit, esse Astronauten-Eis und chatte mit Buzz Aldrin und Neil deGrasse Tyson. Am 27. August bin ich dann soweit und eure offizielle MOONWOMAN! Schnallt euch an Kids!“, so Katy Perry.

Seite teilen