Justin Timberlake: Neues Album kommt im Februar

Schon 5 Jahre ist es her, dass Justin Timberlake sein Album „20/20 Experience“ herausgebracht hat.
Dieses Jahr können sich die Fans des Sängers auf neue Klänge freuen - „Man of the Woods“ heißt das Album.

Timberlake, der ursprünglich aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee stammt, sagte in einem Video über die Inspiration seiner neuen Platte: „Dieses Album ist inspiriert von meinem Sohn, meiner Frau, meiner Familie. Aber mehr als jedes Album, das ich geschrieben habe, ist es davon beeinflusst, wo ich herkomme. Es ist persönlich".

Ab dem 2. Februar können sich die Fans selbst ein Bild davon machen, wie persönlich das Album ist.

Gleich zwei Tage nach der Veröffentlichung von „Man oft he Woods“ tritt er beim legendären Super-Bowl in der Halbzeit-Show in Minnesota auf.

radio SAW spielt als erster deutscher RadiosenderJustins neue Single "Filthy" am Freitag zwischen 7 - 8 Uhr.

Seite teilen