radio SAW Dancer

Jubiläum der Technischen Werke Naumburg

Am Sonntag, 24. September 2017, feierte radio SAW zusammen mit den Technischen Werken in Naumburg deren 25. Jubiläum. Und das mit einem tollen Unterhaltungprogramm für die ganze Familie.

radio SAW Moderatorin Jana Lammich eröffnete am Vormittag zusammen mit TWN Geschäftsführer Alfred Kraus das Familienprogramm und die Live-Band "Radio Star" heizte den Besuchern ordentlich ein. Mit Hits wie "Willenlos" von Westernhagen, "Leichtes Gepäck" von Silbermond oder "Mambo No. 5" von Lou Bega war für Jeden etwas dabei und die Kids tanzten vor der Bühne.

Extra für die Kids gab es ein tolles Kinderprogramm von den Pumpelstrümpfen, die mit ihren Zaubertricks amüsierten. Eine Trommelgruppe der Naumburger Sekundarschule Alexander von Humboldt begeisterten mit einer zehnminütigen Trommeleinlage.

Neben dem unterhaltsamen Bühnenprogramm gab es für Gross und Klein aber auch sonst viel zu erleben: Ob Bungee springen, Klettern am Kletterturm, Hüpfen auf der Hüpfburg oder lustige Erinnerungsfotos in der Fotobox machen - für jeden war etwas dabei und so verging ein schöner Herbstsonntag wie im Flug!

Seite teilen