Joidy

Nicht mal mehr sechs Wochen bis Weihnachten. Zeit also, bald Geschenke fürzu organisieren, für die Liebsten, den Nachbarn, den Arbeitskollegen oder den besten Freund…

Die App Joidy hilft euch dabei, hier findet ihr online Geschenke, bestellt diese gleich und versendet sie, mit einem dazu passenden Video- oder Textgruß an den Beschenkten.

Durchforstet einfach den Katalog mit über 5.000 digitalen Produkten und 600 Geschenken. Per Paypal oder Kreditkarte zahlt ihr und verschickt es anschließend über einen der Messenger – facebook, whatsapp oder snapchat…

Der Beschenkte kann sich sogar aussuchen wohin er die Blumen oder Bücher geliefert haben möchte.

Die App gibt es für Android und iOS.

In den radio SAW Web- und App-Tipps präsentieren wir Euch interessante, skurile, witzige oder nützliche Webseiten im Internet oder tolle Apps für Euer Handy.

Jeden Dienstag um 20.45 Uhr oder gleich hier im Netz!

Habt Ihr auch eine Webseite oder App entdeckt, die hier reinpassen würde? Dann sendet uns gleich den Link dazu!

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: