Jetzt macht Rihanna auch noch Schmuck

Rihanna, die für ihre Kreativität bekannt ist, bringt in diesem Sommer eine Schmuckkollektion auf den Markt. In der Vergangenheit designte die Sängerin bereits Socken für das Label Stance, Sonnenbrillen für Dior, und für Puma eine komplette Kollektion inklusive Schuhe.

Für ihre Schmuckkollektion hat sie sich mit dem Schweizer Schmuckhersteller Chopard zusammen getan. Kreativ Direktorin Caroline Scheufele sagt über die Zusammenarbeit mit dem Superstar: „Rihanna und ich haben für die Kollektion in einem Boot gesessen. Du kannst ihre unaufhaltsame Energie spüren, die starke Kreativität und ihren Sinn für Designs. Mit ihrem einzigartigen Style verzaubert sie Menschen und kreiert immer wieder Trends.“.

Inspiration hat sich die Sängerin vom Karneval ihrer Heimat Barbados geholt.

Seite teilen