Jeden Morgen 1.000 Euro gewinnen!

Wir machten den April zu Eurem Glücksmonat!
Ihr konntet jeden Morgen 1.000 Euromit dem radio SAW Glücksaufkleber von LOTTO Sachsen-Anhalt gewinnen!

Gewinnen ist super einfach!

Holt Euch den Sticker und klebt ihn auf - aufs Auto, auf den Rucksack, aufs Rad oder wohin ihr wollt.
Ihr konntet ein Foto davon machen und es gleich hier hochladen!

Jeden Morgen radio SAW Muckefuck hören!

Täglich (Mo-Sa) kurz vor 8 Uhr haben wir einen Gewinner gezogen, der dann 3 Superhits Zeit hatte, um sich bei uns zu melden.
Hatte sich der Gewinner nicht gemeldet, wanderte das Geld in den Jackpot für den nächsten Tag!

Insgesamt haben wir von Dienstag, 3. bis Samstag, 28. April 23.000 Euro ausgespielt!

Der Glücksaufkleber!
Die radio SAW Glücksaufkleber gibt es in allen Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt, im radio SAW Funkhaus Magdeburg und im radio SAW Studio Halle.

Hier bekommt Ihr die Glücksaufkleber

LOTTO Sachsen-Anhalt

Den radio SAW Glücksaufkleber gibt es in allen LOTTO Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt
und bei radio SAW .

Hier bekommt Ihr die Glücksaufkleber

Seite teilen