Jan Seifert hat Milchdienst

Muckefuck Reporter Jan Seifert im Einsatz als Milchverantwortlicher
Mittwoch, 25. November 2015

Muckefuck Reporter Jan Seifert ist diese Woche Milchverantwortlicher in Muckefuck und weil er das mal wieder vergessen hat, haben wir ihn kurzerhand losgeschickt, Milch besorgen.

Statt in den Supermarkt ist er aber gleich in den Kuhstall gefahren, nach Kitzen zwischen Hohenmölsen und Lützen und hat ordentlich mitgeholfen. Da liegt ordentlich Landluft in der Luft.

Bei der Agrarprodukte Kitzen e.G. im Landkreis Leipzig gibt es einen Milchautomaten - dort könnt ihr frische Kuhmilch direkt abzapfen. 500 Kühe haben die dort, Kuh 18 hat heute früh von Muckrfuck Volker schon den Namen "Jana" bekommen.

Und zusammen mit Stephan Viehweg von der Agrargenossenschaft hat Jan auch gleich noch gemolken. Wie sich Jan beim Kühemelken angestellt hat und ob er seine Milch noch bekommen hat, seht und hört Ihr hier!

Frischmilchautomaten im SAW Land

  • Eisdorfer Str. 1,04523 Pegau
  • Gleiwitzer Str. 8, 33790 Halle
  • Eschenallee 4, 38378 Warberg
  • Helmsgrün, 07356 Bad Lobenstein

Video: Muckefuck-Reporter Jan im Kuhstall

Echt "kuhl" hier! Muckefuck-Reporter Jan im Kuhstall in Kitzen bei Leipzig. Ob er beim Melken erfolgreich war?

Echt "kuhl" hier!Muckefuck-Reporter Jan im Kuhstall in Kitzen bei Leipzig. Ob er beim Melken erfolgreich war?Welchen...

Posted by radio SAW on Mittwoch, 25. November 2015

Die Muckefuck-Reporter vor Ort!

Anzeige: