It's a boy!

Am Montag, 27.10., wurde Superstar Robbie Williams zum zweiten Mal Papa. Seine Frau Ayda Field brachte einen kleinen Jungs zur Welt.

Der 40-jährige Sänger twitterte zugleich die frohe Botschaft in die Welt hinaus. "No Moms Were Harmed. Thank you for sharing the journey with us, we have been blessed with a beautiful baby boy." zu deutsch: "Der Mama geht's gut. Vielen Dank, dass Ihr uns auf dieser Reise begleitet habt. Wir wurden mit einem schönen Jungen gesegnet". Robbie sorgte in den Tagen vor der Entbindung immer wieder für Schlagzeilen, da er Videos von sich und seiner Frau im Krankenhaus bei Youtube und Twitter veröffentlichte.

Der Kleine Mann ist das zweite Kind des Stars und seiner 34-jährigen Frau. Die erste gemeinsame Tochter Theodora kam im Oktober 2012 zur Welt.

Robbie William und Frau Ayda im Krankenhaus

Video: Robbie versucht seine Frau mit einem Tanz aufzumuntern

Mehr Videos aus dem Krankenhaus

Seite teilen