Ist Taylor Swift eine Diva?

Taylor Swift hat bei einem Restaurantbesuch im US-Bundesstaat Rhode Island für ziemliche Aufregung gesorgt. Als sie in einer Gaststätte mit zwei Freunden frühstückte, hatten die Bodyguards immer ein wachsames Auge auf die 24-Jährige. Doch damit nicht genug, sie verboten anderen Gästen sogar zu telefonieren. Das alles nur, damit die Sängerin in Ruhe frühstücken konnte. Die Bodyguards meinten, dass sie mit dem Handyverbot vermeiden wollten, dass Fotos vom Superstar gemacht werden.

Doch damit noch nicht genug, hat sich Taylor auch bei ihren Nachbarn unbeliebt gemacht. Ihre Bodyguards hatten einen Strandabschnitt in der Nähe ihres Hauses gesperrt. Dort wollte sich die Musikerin ungestört sonnen, obwohl der Strand kein Teil ihres Grundstücks ist.

Taylor Swift
Vierfache AMA Gewinnerin Taylor Swift
Seite teilen