Ist Nicki Minaj verlobt?

Erst postet sie auf Twitter nur ein Emoticon eines Ringes, ein gelbes Herz und einen Diamanten mit den Worten „Ich poste es später“.

Doch nun postete die "Pink Friday"-Sängerin Nicki Minaj ein Foto ihrer Hand auf Instagram. Zu sehen ist dort ein großer Ring mit einem gelben Herzen, bei dem es sich ziemlich eindeutig um einen Verlobungsring handelt.

Die Sängerin und ihr Freund, der Rapper Meek, hatten erst vor kurzem die Gerüchte über eine angebliche Beziehung offiziell bestätigt. Schon in den letzten Tagen hatten die beiden sich immer wieder private kryptische Nachrichten über die sozialen Plattformen geschickt.

Scheinbar möchte das Paar nun gleich einen Schritt weiter gehen und kann es gar nicht erwarten dies so schnell wie möglich auch öffentlich zu machen.

Seite teilen