Interview mit Madonna

Nach „MDNA" (2012) präsentiert uns die Queen of Pop Madonna das langersehnte Album "Rebel Heart". Am Samstag, 21.3., hörten wir uns in radio SAW Airplay die neue Platte an und hatten den Megastar sogar im Interview. Musikexperte und Moderator Ingolf Kloss redete mit ihr über Rebellen, Missverständnisse und darüber, wie ihre neue Platte entstanden ist. Auf ihrem neuen Longplayer befinden sich ganze nuee 19 Tracks. Außerdem zeigt sich die 56-Jährige in Sachen Sound erneut wandlungsfähig. Neben dem DJ und Produzenten Diplo holte sie sich Kanye West mit ins Boot.

In radio SAW Airplay haben wir für Euch ab sofort immer die brandneue Musik, die Interviews mit Euren Superstars zu ihren neuen Alben. Dazu schauen wir, was passiert in den Charts weltweit (D/GB/USA). Welcher Newcomer erobert die Charts im Sturm, welcher Song ist plötzlich in den iTunes-Charts ganz weit oben gelandet, welches Video hat gerade die meisten Clicks bei youtube.

Cover des neuen Albums "Rebel Heart"
00:0000:00
Seite teilen