Indianertag

Indianertag in Magdeburg

Komm hol das Lasso raus - Am Sonntag, 10. September, konnten sich Groß und Klein mal richtig wie die Indianer fühlen.

Zum großen Indianertag kamen viele Familien in den Elbauenpark und wurden mit einem kunterbunten Programm erwartet. Bei strahlenden Sonnenschein konnten die Kids Pony reiten, sich schminken lassen, Indianerschmuck basteln, Karussell fahren, Trampolin springen und um den kleinen Hunger zu stillen sich selbst über dem Lagerfeuer Stockbrot zubereiten.

Der Circus Hein führte eine fantastischen Indianershow auf und die Clowns vom Comedy-Duo "Pumpelstrumpf" brachten die kleinen und großen Indianer zum Lachen.

Am Ende eines gelungenen Familientages gingen Kindern und Eltern mit einem freudigen Lächeln im Gesicht nach Hause in ihre Wigwams.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: