Imany kommt nach Deutschland

Wie schon berichtet wurde Imanys Song „Don’t Be So Shy“ in der letzten Woche von der GfK zum offiziellen diesjährigen Sommerhit gewählt. Die Remix-Version mit den beiden DJs Filatov und Karas ist allerdings schon seit mehreren Wochen europaweit in den Single-Charts vertreten – und erreichte auch viele Fans in Deutschland.

Genau diese können sich schon jetzt auf November freuen. Denn dann wird die in Paris lebende Sängerin auf drei exklusiven Konzerten in Berlin, Köln und Hamburg ihr neues Album „The Wrong Kind Of War“ präsentieren. Die Tracks ihrer neuen CD, die am 26. August veröffentlicht wird, hat sie in Dakar und Paris aufgenommen.

Die Musikkarriere der 37-Jährigen ist zwar noch relativ jung, trotzdem hat sie schon jetzt zu ihrem eigenen Sound, ihrem eigenen Stil gefunden: Klänge, die sich irgendwo zwischen Soul, Folk, Blues und Pop bewegen. Diesem Stil bleibt Imany auch auf dem neuen Album treu – Fans dürfen gespannt sein.

Das sind Imanys Konzerttermine in Deutschland:

24.11.16 Köln / Kantine
25.11.16 Hamburg / Große Freiheit 36
26.11.16 Berlin / Columbia-Theater

Seite teilen