how-old.net

Wie alt ist Paris Hilton? Wie alt ist Prinz Charles? Oder wie alt ist Onkel Heinz nochmal? Diese Website verräts euch! Hin und wieder rätseln wir alle mal, wie alt mancher Promi ist oder wollen das Alter von Bekannten wissen. Microsoft hat eine witzige Website entwickelt, die anhand von Fotos das Geschlecht und das Alter von Menschen, in etwa, erkennt.

Gebt einfach in der Suchzeile einen bestimmten Namen ein und schon erscheint ein Bild von der gesuchten Person. So könnt ihr zum Beispiel mal das Alter unseres Muckefuck-Moderatoren Volker Haidt oder unseres Englishman Warren Green schätzen lassen. Zwar liegt die Website teilweise auch daneben und schätzt Angela Merkel auf 39, dafür machts umso mehr Spaß.

Vor allem könnt ihr auch euch selbst von der Website schätzen lassen. Ladet einfach ein Foto von euch hoch und schon wisst ihr, wie alt ihr "wirklich" ausseht. Wichtige Info: Eure hoch geladenen Fotos werden vom Unternehmen nicht behalten!

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: