Hoffest Autohaus Engel 2016

radio SAW und das Autohaus Engel präsentierten am 4.6.2016 das Hoffest auf dem Gelände des Autohauses in Halberstadt.

Neben einer großen Bühne mit abwechslungsreichem Programm gab es eine Hüpfburg für die kleinen Gäste. Für eine tolle Bühnenshow sorgten die radio SAW Dancer, die Coverband CCrider und No Saints als Robbie Williams Double.

Außerdem zeigten die Turnerinnen der Germania Halberstadt waghalsige Verrenkungen zu dynamischer Musik. Darüber hinaus gab Denny Schönemann als Wolfgang Petry Double auf Wunsch des Autohauses die Hits des Künstlers zum Besten.

Moderiert und geleitet wurde die bunte Show von radio SAW Moderator Ted Stanetzky, welcher das Publikum vollends mitgerissen hat. Dank strahlendem Sonnenschein konnten sich die Besucher die kulinarischen Köstlichkeiten im Freien schmecken lassen und sich mit kühlen Getränken erfrischen.

Als Highlight des Autohauses wurde das neue Modell, der Suzuki Baleno, vorgestellt. Rundum bot dieser Tag jede Menge Spaß bei Sonnenschein - der ein oder andere hat unter den zahlreichen attraktiven Neu- und Gebrauchtwagen vielleicht sogar ein neues Traumauto für sich entdeckt.

Seite teilen