Laith Al-Deen

Hörerkonzert mit Laith Al-Deen

Weihnachten ist ja eigentlich eine besinnliche Zeit, aber bei radio SAW ist alles anders!

Standing Ovations, ausgelassener Jubel und grenzenlose Begeisterung – dafür sorgte das Hörerkonzert oder besser das Weihnachtskonzert von Laith Al-Deen in der Musikredaktion von radio SAW.

Mitarbeiter und Hörer, die die Tickets zuvor bei radio SAW gewonnen hatten, erlebten ein grandioses Konzert. Es war warm im kleinen Raum und es wurde noch heißer als die fünfköpfige Band loslegte. Laith Al-Deen war super drauf, sang und entertainte so unglaublich gut, dass es viele bald nicht mehr auf ihren Plätzen hielt!

Zum Abschluss dieser einmaligen Weihnachtsfeier sangen Band, Mitarbeiter und Hörer noch ´Last Christmas´ in einer besonderen Reggae-Version!

Ein tolles Erlebnis zu Weihnachten, zu dem radio SAW eingeladen hatte!







Probleme mit dem Video? Klick hier!

Vorfreude, schönste Freude - vor dem Beginn der Adventszeit haben schon einmal fleißig mit Euch Geschenke gewichtelt.

Ihr konntet Euch bei radio SAW mit Eurem Geschenk bewerben und bekamt mit etwas Glück 250 Euro für Euer Wichtelgeschenk.

Am Donnerstag, 4. Dezember, war es endlich soweit - ein Hauch von Weihnachten zog durch das radio SAW Funkhaus. Zur Weihnachtsfeier durften alle Mitarbeiter von radio SAW um die Geschenke unserer Hörer wichteln.

Fotos vom Weihnachtswichteln ansehen

Seite teilen