Hallescher FC

HFC unterliegt Jena 0:2

Es war ein ganz bitterer Abend für den HFC und seine Fans.Die Hallenser verloren ihr Drittligisten-Heimspiel gegen den bislang Tor- und punktlosen Aufsteiger Carl-Zeiß Jena mit 0:2, dazu noch Offensivspieler Braydon Manu durch Platzverweis und stammtorhüter Oliver Schnitzer mit Schädel-Hirntrauma nach einem Zusammenprall mit einem Jenaer Spieler.

Am Sonntag in Osnabrück will ich endlich Männer auf dem Platz sehen, sagte HFC Trainer RicoSchmitt .

Unterdessengibt es für alle Fußballfans eine gute Nachricht. HFC-Torhüter Oliver Schnitzler hat den Zusammenprall mit dem Jenaer Stürmer David Tuma ohne bleibende Schäden überstanden. Nach der Untersuchung im Krankenhaus kam Entwarnung von den Ärzten. Kopf und Wirbelsäule sind heil geblieben. Schnitzler war nach einem Zusammenprall bewußtlos vom Platz getragen worden. Er kann sich an nichts mehr erinnern.

Seite teilen