Herbstspiele in Raguhn

Am Freitag feierten wir mit 650 Besuchern die finale Runde der Herbstspiele. Groß und Klein freute sich auf einen Nachmittag voller Spiel, Spaß und Unterhaltung.

Das Programm wurde untermalt von einer lustigen Pinguintruppe des Raguhner Karnevalvereins, die vor allem die Kinder zum Mitmachen animierte. Für die Spiele fanden sich sofort genug Freiwillige unter den Zuschauern und Zuschauerinnen, sodass es pünktlich losgehen konnte. Insgesamt hat Raguhn 56 Punkte erspielt und damit den dritten Platz erreicht.

Durch die vielen Spenden und verkauften alkoholischen Getränke sind insgesamt 453,10 Euro zusammengekommen, die vom Bürgermeister auf 500 Euro aufgerundet wurden und der Initiative "neuer Kinderspielplatz von Raguhn" zugutekommen.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen