Herbstspiele in Niemberg

Herbstspiele in Niemberg

Am Dienstag, 3. November, feierten wir mit Euch in Niemberg die zweiten Herbstspiele. Bei top Wetter kamen über 550 Besucher und Gäste auf den Vorplatz der freiwilligen Feuerwehr in Niemberg.

Unser radio SAW Moderator Warren Green begrüßte die Niemberger unter fröhlichen Applaus und holte gleich Elke Creutzmann auf die Bühne, die sich für ihren Ort bei radio SAW beworben hatte.

Frau Creutzmann hat bereits ein tolles Team auf die Beine gestellt, die an den Spielen teilnehmen sollten. Besonders begehrt waren die Quarkbällchen und Bratwürstchen. Dazu gab es heiße Getränke und Bier, sowie Glühwein, die man vor Ort für 1 Euro kaufen konnte. Der Erlös geht an die Nachwuchsförderung des Sportvereins und an die Feuerwehr.

Beim Dosenwerfen, Torwandschießen und dem Superquiz erzielte der Ort 41 Punkte. Durch aufgestellte Spendendosen und dem Erlös aus dem Verkauf von Getränken kamen 385,65 Euro für den TSV 1910 Niemberg und die Feuerwehr zusammen.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen