Herbstspiele

Herbstspiele in Meineweh

Am Donnerstag, 5. November, besuchten wir mit den Herbstspielen das kleine Örtchen Meineweh im Burgenlandkreis.

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete unser radio SAW Moderator Warren Green Punkt 16 Uhr die Herbstspiele und von da an wurde fleißig gespielt, gefeiert und genascht.

Bei über 450 Besuchern kam am Ende des Abends eine Spende von 322,50 Euro zusammen, welche die Bügermeisterin der Verbandsgemeinde Frau Beckmann auf 350 Euro aufrundete. Die Spende kommt der freiwilligen Feuerwehr Meineweh zu Gute.

Ein absolutes Highlight des Nachmittags war das lustige und traditionelle Eiertanzspiel mit Warren und den Kindern der Gemeinde.

Fotos+Video: Eiertanz mit Warren Green in Meineweh

Beim Dosenwerfen, Torwandschießen, Tonnentennis und dem Superquiz erzielte der Ort 54 Punkte.

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen