Herbstspiele Beetzendorf

Herbstspiele in Beetzendorf

Am Dienstag, den 14. November 2017 ging eszusammen mit der IKK Gesund plus nachBeetzendorf in dieAltmark. Bei herbstlichem Wetter feierten rund 500 gutgelaunte Besucher bei heißen und kalten Getränken, spannenden Spielen und einer Bratwurst, Quarkbällchen,.....

Für die Herbstspiele hatte sich Martin Tessmer, ehemaliger Ortsbürgermeister von Mellin, auf radiosaw.de beworben. Mit seiner Bewerbung holt er das spontane Ortsfest am Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr in seine Region (aus logistischen Gründen fanddie Veranstaltung in Beetzendorf statt).

radio SAW-Moderator Warren Green eröffnete um 16.00 Uhr stimmungsvoll die Spiele und gab denStartschuss für zwei Stunden voller Spiel, Sport und Unterhaltung. Dabei ging es für die Mannschaft wieder darum, möglichst viele Punkte im Ort zu behalten, um den großen Hauptpreis von 2017 Euro zu ergattern.

Die Punkte für Beetzendorf:

Torwandschießen: 1
Tonnentennis: 5
Superquiz: 9
Büchsenwerfen: 44

Gesamtpunktzahl: 59

Damit reichte es leider nicht, um die Führung vor Oranienbaum zu übernehmen, allerdings hatten alle trotzdem einen schönen Nachmittag. Aus den Erlösen der alkoholischen Getränke kamen 500,00 Euro zusammen, die direkt vor Ortder Kinder- und Jugendfeuerwehr gespendet wurden. Freudestrahlend nahm Martin Tessmer die Spende entgegen und freute sich, nicht nur weil so viel Geld zusammenkam, sondern auch, weil der kleine Ort an einem so grauen Tag, so viel Freude und Spaß erleben durfte.


Zurück zur Übersicht

Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen