Herbstspiele in Bebertal

Am Mittwoch, 4.11.2015, feierten wir mit Euch im beschaulich-kleinen Bebertal zum dritten Mal die radio SAW Herbstspiele 2015. Auch dieses Mal hatten wir das Glück die Dorfbewohnern und Besucher bei schönstem Sonnenschein empfangen zu dürfen.

English-Man Warren Green eröffnete Punkt 16 Uhr das Spektakel und von da an wurde fleißig genascht und getrunken. Circa 700 Gäste folgten unserer Einladung. Am Ende der Veranstaltung erreichte das Dorf die enorme Summe von 646,70 Euro, welche der Kinderfeuerwehr, den Löschtigern, zu Gute kommen soll. Die Einnahmen setzen sich zusammen aus 60,70 Euro reiner Geldspende und 586 Euro aus dem Verkauf von Getränken. Zusätzlich spendete die ÖSA einen Betrag von 190 Euro an die Feuerwehr und eine Besucherin rundete das Ganze dann noch auf und gab 10 Euro dazu.

Die Feuerwehr-Mannschaft war nicht nur bei den Spielen sehr aktiv dabei, sondern auch am Bierstand, sodass unsere Tagesration an Biervorrat komplett aufgebraucht wurde. Erstaunlich! Aber es zahlte sich aus für die Dorfkasse.

Beim Dosenwerfen, Torwandschießen und dem Superquiz erzielte der Ort 25 Punkte.

00:0000:00
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen