Helge Schneider in Leipzig

Helge Schneider live

Am Mittwoch, 27. August, präsentierte radio SAW Helge Schneider – Pretty Joe & die Dorfschönheiten auf der Parkbühne in Leipzig.

Die 600 Sitzplätze waren schnell vergriffen und noch weitere 700 Besucher drängten sich vor die Parkbühne. Thomas, einer der Ticketgewinner, begrüßte uns und bedankte sich auch noch mal bei uns.

Punkt 20:00 jamte Helge die Bühne. Mit gewohntem Humor bespaßte er Jung und Alt, Groß und Klein. Die abschließende Zugabe ließ die Stimmung der Zuschauer zum Schluss noch einmal aufkochen und begeisterte jedermann.

Helge Schneider-Auftritt in Magdeburg abgesagt

Der für den 28. August auf der Seebühne in Magdeburg geplante Auftritt von Helge Schenider musste leider aus technischen Gründen abgesagt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Neuer Termin für das Helge Schneider Konzert ist Donnerstag, 4.9.2014, in der Festung Mark.

Seite teilen