Heinz-Rudolf Kunze zu Besuch im Funkhaus

Der deutsche Rocksänger Heinz Rudolf Kunze besuchte uns diese Woche imradio SAW Funkhaus.Mit Hits wie "Dein ist mein ganzes Herz" und "Finden Sie Mabel" stürmte er die deutschen Charts.

Bei den Muckefucks Scholle und Nadine und Moderator Ingolf Kloss plauderte der Sängerüber seine anstehende Tour im SAW-Land.

Kunze, der am 30. November letzten Jahres seinen 60.Geburtstag feierte, hat jahrelang immer mal mit dem Gedanken gespielt, ein Album mit Coverversionen aufzunehmen und dies endlich in die Tat umgesetzt. Das Konzeptalbum „MEISTERWERKE:VERBEUGUNGEN“erschien am 30. September 2016 und überzeugt mit 14 Coverversionen voller großartiger Arrangements und stilistischer Finessen.

Im Frühjahr dieses Jahres geht es nun mit den grandiosen Songs aus dem Album und all seinen anderen großen Hits auf Jubiläumstour.

Seite teilen