Heidi Klum im Liebesrausch

Für ihr neues Video "Fire Meets Gasoline" konnte die australische "Chandelier"-Sängerin Sia sich niemand geringeren als die deutsche Modelikone Heidi Klum als Darstellerin schnappen.

Die Modelmama spielt im Video zusammen mit dem „Game of Thrones“-Darsteller Pedro Pascal ein vermeindlich glückliches Paar und zeigt sich in hitzigen Liebesszenen leichtbekleidet auf den Laken räkelnd.

Die Idylle scheint perfekt, doch dann taucht ein blutiger Stein auf und die beiden sind gezwungen das Haus mit Feuer und Benzin in Brand zu stecken. Gegen Ende des Videos trägt Heidi die Sia-Fans bekannte blonde Bob-Perücke, während das Gebäude hinter ihr in Flammen aufgeht und das Paar sein altes Leben hinter sich lässt.

Heidi nutzt das Video gleich ausgiebig, um ihre neue Lingerie-Linie "Heidi Klum Intimates" gekonnt in Szene zu setzen und uns zu zeigen, dass sie auch mit 41 noch eine Bomben-Figur hat.

Seite teilen