The Hateful 8

Der 8. Film von Kultregisseur Tarantino – kommt jetzt endlich ins Kino.

Wir sind irgendwo im verschneiten Wyoming, ein paar Jahre nach dem Bürgerkrieg. Eine Postkutsche ist unterwegs nach Red Rock, an Bord sind ein Kopfgeldjäger und seine Gefangene. Und zwei andere wollen noch zusteigen. Der angeblich neue Sherriff von Red Rock und Warren, ebenfalls ein Kopfgeldjäger. Ein Schneesturm wird zunehmend heftig, die Kutsche macht Halt an einer alten Hütte. In der Hütte warten bereits ein Mexikaner, ein undurchsichtiger Typ, ein Cowboy und älterer Südstaaten-General. Es liegt eine gewisse Spannung in der Luft und damit die Vermutung nah, dass nicht jeder diese Hütte lebend verlassen wird.

The Hateful 8 – Der neue Tarantino-Western. Für alle, die ihr Steak medium mögen. Und, wie immer, nix für schwache Nerven. Die Musik stammt von Ennio Morricone … DIE lebende Legende in Sachen Westernmusik - ich sag nur „Spiel mir das Lied vom Tod“. Also, alles in allem, das Werk von echten Experten!

Seite teilen