Happy Birthday BÖRDE-PARK

Am Samstag, den 01.11.2014, feierten wir das 20-jährige Bestehen des Börde Parks in Magdeburg. Im Zuge dessen verloste der Börde Park zusammen mit dem Autohaus Wilke einen neuen Mazda 3.

Dazu wurden im Laufe der letzten Woche an verschiedenen Ständen im Börde Park Glücklose mit einem QR-Code verteilt. Diese Lose konnten die Teilnehmer dann zwischen 10 und 17 Uhr an der radio SAW-Bühne einlösen und einen der zehn möglichen Schlüssel für diesen Mazda 3 gewinnen oder aber andere tolle Sofortgewinne, gesponsert von den Geschäften des Börde Parks, abstauben.

Die Verlosung wurde von den beiden radio SAW-Moderatoren Volker Haidt und Frank Wiedemann begleitet.

Anschließend fanden sich die zehn Autoschlüsselgewinner an der SAW-Bühne ein, um mit dem hoffentlich richtigen Schlüssel das Auto aufzuschließen. Zum großen Finale versammelten sich sehr viele Zuschauer zum Mitfiebern an der SAW-Bühne.

Alle waren ganz aufgeregt, doch niemand ging leer aus. Im Finale gewann jeder "Verlierer" einen hochwertigen Sachpreis oder Gutschein für ein Geschäft des Börde Parks.

Stolzer Gewinner des Mazda 3 in rubinrot metallic war dann letztendlich Peter Werder. Der 71-jährige ist Stammgast im Börde Park, da er gleich um die Ecke in Reform wohnt, und geht dort schon seit der Eröffnung 1994 gern einkaufen. Er war völlig überwältigt von dem Gewinn und konnte es noch gar nicht fassen. Er lobte das riesige Engagement und stellte auch noch einmal klar, dass er es jedem gegönnt hätte. Jetzt freut er sich erstmal auf die baldige erste Spritztour mit seinem neuen schicken roten Mazda.

Ihr könnt zum Geburtstag des BÖRDE-PARK Magdeburg ja einen nagelneuen Mazda 3 gewinnen. Ein richtig schickes Auto und Frank Wiedemann stellt Euch Euer mögliches neues Auto mal etwas genauer vor...

Autotest lesen

Mazda 3
Für Euch getestet: Mazda 3
Seite teilen