Tokio Hotel

Gustav von Tokio Hotel ist Vater

Um Tokio Hotel ist es seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Kings of Suburbia“ 2014 eher ruhig geworden. Sänger Bill startete unter dem Namen „Billy“ ein Soloprojekt und veröffentlichte vor Kurzem eine Platte namens „I’m not okay“. Schlagzeuger Gustav hat diese Zeit ausgiebig für sein Privatleben genutzt: er ist Vater geworden!

Gestern postete er ein Foto auf Instagram, das eine Babyhand zeigt, die den Finger eines Erwachsenen umklammert. Sein rührender Kommentar dazu: „Wenn Liebe zu Leben wird“. Über Gustavs Freundin weiß man nicht viel. 2009 sagte er in einem Interview: „Ich bin seit einem halben Jahrglücklichverliebt. Meine Freundin ist ein paar Jahre älter und lebt in Madgeburg.“ Seit 2014 sind die beiden verheiratet und wohnen zusammen in der Landeshauptstadt, wie Bandkollege und Bassist Georg. Die Zwillinge Bill und Tom sind vor ein paar Jahren nach Los Angeles gezogen. Sie alle freuen sich jetzt sicher für Gustav, der als Erster aus der Band Vater geworden ist.

Seite teilen