Tokio Hotel

Gustav von Tokio Hotel heiratet

Nachdem Gustav Schäfer (26), der Drummer von Tokio Hotel, extra für seine Freundin aus Los Angeles wieder nach Magdeburg gezogen ist, wagt er nun den Schritt vor den Altar. Lange war es in musikalischer Hinsicht ruhig um Tokio Hotel, doch in diesem Jahr starteten die Magdeburger mit ihrem neuen Album "King of Suburbia" erneut durch. Doch nicht nur in Sachen Karriere läuft es für die vier Jungs gut. Auch privat kann sich Gustav auf einen ganz besonderen Tag freuen, er will seine große Liebe noch im Dezember heiraten. Laut BILD soll die Hochzeit in der Heimat stattfinden, mit dabei sind nur die engsten Freunde und die Familie, die die nächsten Tage eine Einladung zu der Zeremonie erhalten sollen. Nach der Trauung sollen die Gäste im Umland des Schwielowsees, bei Brandenburg, feiern. Bill, Tom (25) und Georg (27) stehen ganz oben auf der Gästeliste.
Gustv Schäfer
Seite teilen