Grammy-Hoffnung bei Imagine Dragons

Mit ihrem Hit „Radioactive“ wurde die US-amerikanische Band weltberühmt. Auch 2017 konnten die Jungs mit vielen Singles aus ihrem aktuellen Album „Evolve“ große Erfolge feiern. In diesem Jahr haben sie die Chance auf gleich zwei Grammys - zum einen mit ihrem Album in der Kategorie „Bestes stimmliches Pop-Album“ und zum anderen mit ihrer Single „ Thunder“ in „Bester Pop Duo/Gruppen Performance“.

Dem „Billboard Magazine“ sagte Drummer Daniel Platzman: „ Es war überwältigend, aber auf eine gute Weise. 2017 war ein massives Jahr für uns. ‚Evolve‘ zu veröffentlichen und die Reaktion zu bekommen, die wir bekommen haben, hat uns einfach umgehauen. Wir hatten das nicht erwartet. Ich habe ehrlich Angst davor, dass, sollte 2018 noch besser werden, mein Herz vor Freude einfach explodieren wird.“

Seite teilen