Gibt es ein Modern Talking Comeback?

In den 80er Jahren wurden Dieter Bohlen und Thomas Anders als Modern Talking bekannt. Ihre Debut-Single „You’re My Heart You’re My Soul“ ist bis heuteso ziemlich für Jeden ein Begriff.

Seit dem 28. April steht der Song als Remix wieder in den Läden. Dieter Bohlen, seines Zeichens DSDS-Juror und Produzent, ließ im April diesen Jahres verlauten, dass er sich nicht wie üblich um die Debut-Single des diesjährigen Casting-Siegers kümmern werde. Der Produzent hat alle Hände voll zu tun, er arbeitet gerade an den kommenden Andrea Berg - und Vanessa Mai – Alben. Gleichzeitig bastelt er noch an einem neuen Remix-Album für Modern Talking. Das neue Album „Back For Gold – The New Versions“ soll im Juni veröffentlicht werden.

Ein Comeback im klassischen Sinne wird es wohl nicht werden, Bohlen verzichtete auf das Mitwirken von Thomas Anders.

Seite teilen