Gibt es ein CITA-Comeback?

Wenn es nach den Wünschen von Eloy de Jong und Lee Baxter geht, könnte es bald ein Comeback von Caught in the Act geben. Die beiden Sänger der einstigen Boyband verrieten in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa, dass sie sich gut vorstellen könnten, bald wieder mit ihren Ex-Kollegen Benjamin Boyce und Bastiaan Ragas auf einer Bühne zu stehen. „Ich will das zu 100 Prozent“, verriet Lee Baxter, der sich seinen Wunsch sogar vom Weihnachtsmann erfüllen lassen möchte. Gründe für ein Comeback gäbe es jedenfalls genug, denn die Solokarrieren der vier waren verglichen mit dem Erfolg von Caught in the Act eher überschaubar. Mit Songs wie „Love Is Everywhere“ schaffte die Gruppe in den 90 Jahren zwölfmal den Sprung in die Charts.

Zum letzten Mal standen Cita, wie sie von Fans liebevoll genannt wurde, 1998 im Magdeburger Rotehornpark auf einer Bühne. Auch bei diesem Abschiedskonzert, welches von radio SAW präsentiert wurde, fielen die weiblichen Fans wie so oft scharenweise in Ohnmacht. Wir sind gespannt, ob die vier Jungs bei ihrer möglichen Wiederkehr die selbe Energie ausstrahlen wie damals.

Wenn Ihr Euch übrigens auch ein Comeback von Caught in the Act wünscht, könnt Ihr an einer Online-Petition teilnehmen, die bereits knapp 1000 Unterzeichner gefunden hat.

Eloy de Jong, Baastian Ragas, Benjamin Boyce, und Lee Baxter am 16.08.1998 vor ihrem letzten gemeinsamen Konzert in Magdeburg
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: