Gewinnt Ticktets für Ed Sheeran

Aus den deutschen Charts ist Ed Sheeran nicht mehr weg zu denken. Mit ganzen sechs Songs ist er in denTop 20 der deutschen Single-Charts vertreten und insgesamt mit 14 Songs in den deutschen Top 50! Damit hat er sogar Michael Jackson, den King of Pop überholt, der im Jahr 2009 ganze 11 Lieder in den Top 50 vorweisen konnte.

Nun lässt der Sheeran auch in den britischen Charts Rekorde rollen. Ganze 9 Songs des britischen Sängers sind in der Top-Ten vertreten. Ed Sheeran selbst bleibt jedoch bescheiden. Er sagt dazu, er wisse nicht ob da etwas falsch gelaufen sei, aber er freue sich sehr drüber. Man müsse in seinen Augen jedoch überdenken, wie die Charts zustande kommen.

Mit „Divide“, hat der Popmusiker, das sich am schnellsten verkaufende, männliche Künstleralbum aller Zeiten geschaffen. Das Album selbst belegt in den UK-Albumcharts Platz 1, alle 16 Songs dieses Albums sind in der britischen Top 20 vertreten.

Tickets für das ausverkauft Konzert vonEd Sheeran in Berlin verlost

Die einfühlsamen und melodischen Songs treffengenau den aktuellen Zeitgeist und begeistern seine Fans. Auch die Tickets für seine Deutschland-Tour waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Doch die Muckefucks Scholle & Schmidt können Euch helfen. Am Montag, den 20. März, haben wir die letzten Tickets für das ausverkaufte Konzert von Ed Sheeran am 27. März in Berlin verlost.

Unsere Gewinnerin ist

Angelika aus Lutherstadt Eisleben

Herzlichen Glückwunsch!



Bereits 2012 war Ed Sheeran Gast bei radio SAW. Die Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie.

Seite teilen