blunt-Header.jpg

Gewinnt die James Blunt Hörerkonzertreise

Wir bringen Euch zu James Blunt!

Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit „You’re Beautiful“ und dem dazugehörigen Album „Back To Bedlam“, welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der Nuller-Jahre wurde, auf Platz 17 der bestverkauften Platten der vergangenen 60 Jahre landete, weltweit rund 80 Platinauszeichnungen erhielt.

Seither macht Blunt, was er will: Genau die Musik, die ihm gefällt. Und seinen Fans gefällt die sowieso. Mittlerweile hat er weltweit über 20 Millionen Alben und über 12,8 Millionen Singles verkauft.

Die radio SAW Hörerkonzertreise

Erlebt den Mann der sanfteren Töne am Montag, 29. Mai, auf einem ganz intimen Konzert, in einer außergewöhnlichen Location, der Pyramide in Mainz.

Ihr fahrt gemeinsam mit uns in die Pyramide nach Mainz und genießt dort ein kleines, feines Konzert der Extraklasse des britischen Singer-Songwriters.

Die Karten sind streng limitiert! Deshalb meldet Euch jetzt an und seid mit etwas Glück bei diesem besonderen radio SAW Hörerkonzert dabei.

Das Interview mit James Blunt

Anzeige: