Klasse übersetzt, Röblingen

Klasse übersetzt! in Röblingen

Am 15. November waren wir mit der Aktion "Klasse Übersetzt!" in der Sekundarschule "Am Salzigen See" in Röblingen im LK Mansfeld - Südharz.


Die Klassenlehrerin der Klasse 8R, Cathrin Weilepp, hatte sich bei uns beworben und damit der Klasse ein kleines vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Die etwa 19 Schüler der Klasse haben sich sehr über den Besuch von Warren gefreut. Übersetzt wurde heute der Song "Wrecking Ball" von Miley Cyrus, sehr zur Freude von Marco, denn der ist großer Miley-Fan.

Alle Schüler haben echt toll mitgearbeitet, die Lehrerrin war begeistert und die Schüler natürlich auch, vor allen Dingen davon, dass eine Englisch-Stunde wirklich Spaß machen und lustig sein kann.

Klasse übersetzt, Röblingen
Klasse übersetzt mit Klasse 8R der Sekundarschule 'Am Salzigen See' in Röblingen
00:0000:00
Seite teilen