KATHI-Weihnachtsbäcker

"Riecht's im Kindergarten lecker, sind's die KATHI-Weihnachtsbäcker" - Die KATHI-Weihnachtsbäcker mit Oberbäckerin Jana Lammich waren am Donnerstag, 27. November, in der Kita "Villa Teige" in Jessen zu Gast!

Beworben hatten sich Mutti, Mandy Schinke. Ihr Sohn Tom Luca besucht die große Gruppe. Mandy wollte sich mit der Aktion einmal bei allen Erzieherinnen und der Leiterin, Frau Apfelbaum bedanken! Und das kam prima an.

Insgesamt 80 Kinder besuchen die Kita im Zentrum Jessens und erwarteten die KATHI-Weihnachtsbäcker schon freudig. Gleich zu Beginn wurden wir und das KATHI-Team mit dem gesungenen Gruß aus der Weihnachtsbäckerei begrüßt.

Viel zu schnell verging die Zeit in der großen schönen Kita beim Teigausrollen, -ausstecken und Plätzchenverzieren. Über das Backset mit Backmischungen, Förmchen, Nudelhölzer, Schürzen und und und, was KATHI-Weihnachtsbäcker als Geschenk mitbrachten, haben sich alle sehr gefreut. Nun kann die Weihnachtszeit kommen.

Die KATHI-Weihnachtsbäcker sind eine gemeinsame Aktion von radio SAW und KATHI.

Seite teilen